Herzlich Willkommen

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BUCHUNGSANFRAGE

WEAVER

Inspiriert von den Altmeistern des Folk-Rock wie Neil Young, Cat Stevens und Bob Dylan sowie unter dem Einfluß des Alternative- Rock solcher Bands wie Pearl Jam und Soundgarden, entwickelte Weaver seinen kraftvollen und melodischen sowie gefühlvollen Gesang. Live bringt Weaver seine Stimme und sein Instrument zur vollen Entfaltung. Weaver sammelte schon große Liverfahrung mit bekannten Bands (Mothers Mellow, Orange Crush), in denen er als Leadsänger agierte. Auch als Solokünstler (weaver-acoustic.de) und in diversen anderen Projekten ist Weaver musikalisch unterwegs.

Kontakt

Markus Weber
Remmelesweg 5
74177 Bad Friedrichshall
Tel. 0172 999 21 83

  • mweaver@web.de

SAKI

Von Gruppen wie den Eagles beinflußt begann Saki schon früh mit dem Gitarrenspiel, das er im Laufe der Jahre immer mehr perfektionierte.

Seine langjährige Erfahrung als Livemusiker sammelte er in so bekannten Bands wie Jawbreaker und den Backstreet Heroes.

Kontakt

Jochen Sakanek
Leipzigerstr.78
74172 Neckarsulm
Tel. 0178 419 18 89

  • band@h-orange.de

GIGS

Freitag 14.6.2024 Weinflair Gundelsheim
Beginn 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Montag 15.7.2024 Schachtseefest Bad Friedrichshall
Beginn 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Samstag 10.8.2024 Schleußenfest Kochendorf
Beginn 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr

SONGLIST

Im Jahr 2019 hat die GEMA die Gebühren für öffentliche Songs auf Webseiten um 200% erhöht . Dies hat zur Folge, dass wir leider unsere Songbeispiele bis auf weiteres von unserer Homepage entfernen mußten.
Falls sie Interesse an unserer Musik haben und uns für ein bestimmtes Event buchen möchten senden wir Ihnen gerne  per email Songbeispiele zu.
band@h-orange.de
Am besten besuchen Sie uns bei einem unserer Live Auftritte um sich vorab einen persönlichen Eindruck zu verschaffen
Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben mit den besten Wünschen
H&Orange

Eine kleine Auswahl unseres Repertoirs

Johnny B – The Hooters
Sunday bloody sunday  – U2
With or without you – U2
Down under – men at work
Under the bridge – Red Hot chilli Peppers
Californication – Red Hot chilli Peppers
Otherside – Red Hot chilli Peppers
Nothing else matters – Metallica
Kein Weg zurück – Wolfsheim
Alive – Pearl Jam
Unforgiven – Metallica
Be yourself – Audioslave
In Dir – Böhse Onkelz
Junge -Die Ärzte
Patience -Guns & Roses
Runaway Train -Soul Asylum
Man on the moon – REM
Angels – Robby Williams
White Wedding -Billy Idol
Holiday -Scorpions
come as you are – Nirvana
Surrender – Billy Talent
When I come around – Greenday
When september ends – Greenday
Down in the past – mando diao
Remind me – Nickelback
Light up – snow patrol

Like a rolling stone – Bob Dylan
Knocking on heavens door – Bob Dylan
Bamboleo – Gipsy Kings
La Bamba – Los Lobos
Father & Son – Cat Stevens
Wild World – Cat Stevens
Chan Chan – Bueno Vista Social Club
Redemption Song – Bob Marley
I´m a train – Albert Hammond
Follsom prison blues – Johnny Cash

Wish you where here -Pink Floyd
No woman no cry – Bob Marley
Am Fenster – City
Über sieben Brücken mußt du gehn – Karat / Maffay
Sympathy for the devil -Stones
Wild horses -Stones
Horse with no name – Amerika
Hearted light – Kenny Loggins
Locomotive breath – Jethro Tull
Light my fire -The Doors
Here I go again – Whitesnake
Cats in the cradle -Ugly kid joe
Suzi Q – CCR
Hey Joe – Jimi Hendrix
Have you ever seen the rain – CCR

BOOKING

    Name (Pflichtfeld)

    Email (Pflichtfeld)

    Telefon

    Betreff

    Nachricht

    bermel1
    logo-weaver